Menü

derzeit ausverkauft

Große Freunde - Kinderrucksack: Emilia Ein...


UVP
49,90 €
Preis 48,50 €
Versandkostenfrei
Alle Preise inkl. MwSt

Info wenn vorrätig
merken
Produktbeschreibung

Art.Nr.: A225645

Affenzahn Große Freunde - Kinderrucksack: Emilia Einhorn

Erste im erstaunliche Einfälle erfinden ist erwartungsgemäß Emilia Einhorn.

Gestickte Details:
Irgendwie anders – mit viel Liebe zum Detail. Die Affenzahn- Stickereien sind liebevoll in Handarbeit gefertigt und geben jedem Affenzahn-Gesichtchen ein ganz individuelles Aussehen.

Klett-Pfoten:
Ganz verspielt – wie Du! Heute spielen wir Verstecken? Prima! Dann befestige meine Pfoten einfach auf meinen Augen und … weg bin ich. Findest Du die vielen anderen Klettpunkte an mir?

Ziehzunge:
Bäääh…wie frech. Auf Kommando streckt Dein Affenzahn seine Zunge raus und verrät dabei den Namen seines besten Freundes.

Flexible Fronttasche:
Platz satt. In die Meshtasche am Bauch Deines Affenzahn-Rucksacks kannst Du noch mehr nützliche Dinge, wie zum Beispiel Taschentücher, packen.

Außentaschen:
Aufgepasst! In die Mesh- Außentasche passt zum Beispiel eine 0,33 l Trinkflasche. Bringst Du die Affenzahn-“Pfote“ am Taschenklett an, ist der Inhalt der Tasche sicher aufgehoben.

Reflektoren:
Dunkel? Ich sehe Dich trotzdem. Damit Dich Deine Freunde auch im Dunkeln wiederfinden, ist Dein Affenzahn mit Reflektoren ausgestattet.

Schatztaschen:
Hast Du geheime Schätze? Ich verwahre sie für Dich. Die Außentasche am Affenzahn-“Fuß“ mit praktischem Reißverschluss eignet sich bestens für am Wegesrand gefundene Lieblingsstücke.

Tragegriff:
Anhänglich? Ich auch! Mit einem verstärkten Tragegriff ausgestattet, ist Dein Affenzahn nicht nur auf dem Rücken bequem zu tragen. Du kannst ihn auch an Deiner Kindergarten-Garderobe aufhängen.

Weiche Schulterpolster:
Samtig weich – nimmst Du mich Huckepack? Damit Du Deinen Affenzahn bequem tragen kannst, sind die Schulterträger mit Velours überzogen.

Farbige Druckpunkte der Brustgurtschnalle:
Auf und zu … so kinderleicht ist Dein Affenzahn-Brustgurt zu öffnen und zu schließen. Die farbigen Schnallen helfen Dir dabei, dass es noch schneller geht.

Höhenverstellbarer Brustgurt:
Halt! ... mich fest – der praktische Brustgurt. Dank des höhenverstellbaren Brustgurts bleibt auch bei den wildesten Abenteuern Dein Proviant stets sicher fixiert und die Träger fest auf den Schultern.

Details:
  • Farbe: Rosa, Pink, Lila
  • Größe: 20 x 12 x 31 cm
  • Gewicht: ca. 420 g
  • Volumen: ca. 8 Liter
  • Alter: ab 3 bis 5 Jahre
  • Bewertungen (87)
    Affenzahn Große Freunde - Kinderrucksack: Emilia Einhorn
    Nach oben