BABY ART

Baby Art – Besondere Momente festhalten

Einzigartige Abdrücke vom Baby-Bauch oder von Babys Händchen und Füßchen sind ein tolles Andenken und auch ein schönes Geschenk für Oma und Opa oder andere Angehörige. Die niedlichen kleinen Gipsabdrücke können in den Rahmen von Baby Art perfekt in Szene gesetzt werden und erinnern noch Jahre später an die glücklichsten Momente im Leben. Alle Produkte sind dermatologisch getestet und sind unbedenklich zu Babys Haut. Bei jedem Produkt ist natürlich eine übersichtliche Anleitung dabei. So kannst du bleibende Erinnerungen an die ersten Monate kinderleicht anfertigen. Auch nach Jahren, erscheint dir dieser gefühlvolle Moment ganz nah.

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken