Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?

Dein Paket kam von babymarkt.de?

Du kannst deine Retoure in unserem Retourenservice anmelden und erhältst dabei einen Retourenschein und ein Retourenlabel.

Dein Paket kam direkt vom Hersteller, babymarkt-Partner oder per Spedition?

Auch Artikel, die direkt vom Hersteller oder Partnern versendet wurden, kannst du über unseren Retourenservice anmelden. Unser Kundenservice kümmert sich dann um die Koordination der Abholung oder Zusendung des Paketlabels. Liegt bei Partnerartikeln ein Retourenschein und Retourenlabel bei, kannst du auch diese für die Retoure verwenden.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an