Wie funktioniert der Versand von Speditionsartikeln?

Einige Artikel werden direkt vom Hersteller versendet. Sollte der Artikel per Spedition angeliefert werden, wird der passende Liefertermin telefonisch von der jeweiligen Möbelspedition mit dir abgestimmt. Die Angabe der Telefonnummer ist daher im Bestellprozess notwendig. So wird ein persönlicher Empfang der Ware für dich sichergestellt.

Bei der Anlieferung wird die Entladung durch die Möbelspedition gewährleistet. Für eine reibungslose Anlieferung müssen passende Zufahrtswege zur Lieferadresse gewährleistet werden. Die Zustellung erfolgt frei Bordsteinkante.

Einige Hersteller bieten über Ihre Speditionen zusätzliche Vorteile im Rahmen der Lieferung an. Hierbei handelt es sich entweder um eine Lieferung bis in die Wohnung oder sogar einen im Preis enthaltenen Aufbauservice. Sollte ein solcher Vorteil in der Lieferung enthalten sein, wird dies auf der Artikelseite entsprechend gekennzeichnet.
Artikel, die lediglich die Information „Lieferung per Spedition“ tragen, werden dabei beinhalten dabei lediglich die Zustellung bis zur Bordsteinkante.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an